Backmeister / Anwendungstechniker (m/w)

DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH

Bautzen

Maschinenbau

Bautzen

Dresdener Straße 88

debag.com

Backmeister / Anwendungstechniker (m/w) DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH Bautzen Inbetriebnahme und Einweisung unserer Backtechnik bei Kunden.

Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Innovativer Und Moderner Ofen- Und Backtechnik Zum Weiteren Ausbau Der Kundenbetreuung Suchen Wir Einen Einen Backmeister/anwendungstechniker (m/w) Ihre Aufgaben Inbetriebnahme Und Einweisung Unserer Backtechnik Bei Kunden Durchführung Von Schulungen Präsentation Des Unternehmens Bei Ausstellungen Und Messen Im In- Und Ausland Vertriebsunterstützende Maßnahmen Zusammenarbeit Mit Servicepartnern Kunden Und Internen Abteilungen Ihr Profil Bäckermeister Oder Lebensmittelingenieur Mehrjährige Erfahrungen Als Bäckermeister Oder Vergleichbare Praxis Gute Kenntnisse In Backtechnologischen Abläufen Und Erfahrungen In Der Lebensmitteltechnik Kenntnisse Der Teigauf- Und -zubereitung Erfahrungen Mit öfen Von Verschiedenen Herstellern Ggfs Erfahrungen Im Bereich Kältetechnik Verhandlungsgeschick Und Präsentationssicherheit Seriöses Fachlich Kompetentes Auftreten Engagement Und Teamgeist Hohe Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Umgangsformen Gute Englischkenntnisse Gute Edv-kenntnisse Hohe Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Wir Bieten Ein Interessantes Arbeitsumfeld In Einem Erfolgreichen Mittelständischem Unternehmen Unbefristete Anstellung In Vollzeit Mitarbeit In Einem Jungen Dynamischen Team Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Inkl Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Gern Auch Per E-mail An: Backmeister / Anwendungstechniker (m/w) Inbetriebnahme Und Einweisung Unserer Backtechnik Bei Kunden Bautzen

Entwickler / Konstrukteur (m/w)
   DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH (Bautzen)

Exportmanager (m/w)
   DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH (Bautzen)

Montageleiter Kühl- und Gärtechnik (m/w)
   DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH (Königsbrück)

Projektingenieur Produktion und Logistik (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Wenden)

Bauplanungsmanager
   Wohnungsbaugesellschaft m.b.H. Th. Semmelhaack (Altstadt)

Medizinische Fachangestellte / Optiker:in (m/w/d)
   Augenzentrum München Ost (Haar)